Frage von LuzifersBae2, 32

iPhone 7 kaufen oder auf 7s warten?

Hab ein iPhone 6 (ziemlich am ar.ch, Bildschirm kaputt und Lautsprecher ebenfalls) und ich weiß jetzt nicht ob ich mir ein iPhone 7 direkt kaufen soll oder auf 7s warten soll. Schließlich sind doch die 'S immer besser oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 18

Hey Bae :D

Ich würde noch warten.. denn danach bereust du villeicht das du das 7 gekauft hast und nicht gewartet hast..

Ich würde abwarten und dann kannst du immer noch zwischen 7 oder 7s wählen :D

Grüsse & einen gesegneten Nachmittag..

Kommentar von Guessbiatch ,

Danke für die hilfreichste Antwort🙏🏽👼🏽

Grüsse & Alles gute

Antwort
von stefanzurkinden, 11

Ich würde dir eher empfehen, direkt ein neues Handy zu kaufen, jedoch würde ich dir eher nahelegen, ein günstigeres Handy zu kaufen (z.b das Huawei P9 Lite) als übergang.

Antwort
von Steve3072000, 18

Ich empfehle dir jetzt noch gar keins zu kaufen warte auf die ersten ernsthaften Rezessionen für das IPhone 7 und entscheide dann! Jedoch muss ich als jahrelanger und bis heute Apple jünger sagen ich würde mir lieber das 6s kaufen da mich das 7ner dann doch sehr enttäuscht hat! Jetzt ist Jobs Innovation endgültig weg und es gibt keinen Revolutionären Kopf in der Smartphone Industrie mehr Apple springt jetzt auf den Mitläufer tripp auf und nicht mehr auf den revolutionären tripp was echt schade ist da Apple immer Vorreiter für alle war und jetzt? Sind wir mal ganz ehrlich was haben die anderen Firmen in den letzten Jahren revolutionäres raus gebracht was NICHT von Apple kopiert war???

Kommentar von Hairgott ,

Was hat Apple angefangen zu kopieren? 

Antwort
von Brython, 12

Für das 7s musst du noch bis zu einem Jahr warten. Musst du entscheiden ob du das so lange aushältst. Natürlich wird es wieder besser, nur die Frage ob speziell du das benötigst.

Antwort
von Mari1000, 10

Warte lieber bis nächstes Jahr! Und hole dir da das 7s.