iPhone 7 Kaufen oder 6s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde jetzt einfachmal das iPhone 5SE in den Raum werfen. Es sieht genau so aus wie das 5S aber hat die Technik und die Kamera vom 6S. Wenn dir also kleine Smartphones besser gefallen, ist das die beste Wahl. PS: Es ist sogar ein bisschen schneller als das 6S und auch der Akku hält ein wenig länger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ma sagen mit iPhone 7 würdest du länger mithalten mit den ganzen Updates usw aber es gibt eben Vorteile und Nachteile:
Du kannst mit dem iPhone 7 nicht Akku aufladen und gleichzeitig Musik hören. Joa das wars eigentlich xD
Dafür ist die Kamera gut, hat mehr Funktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legst du viel Wert auf Musikhören?
Legst du viel Wert auf eine gute Kamera?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 7 ist neuer, schneller und besser als das iPhone 6s. Es ist aber auch teurer.

Ich würde das iPhone 7 nehmen aber du muss letztendlich selbst entscheiden, wie viel du für ein neues Smartphone ausgeben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber ein 6s ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung