Iphone 7 ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke Du solltest dein aktuelles Handy behalten. 

1. Kostet ein neues Handy das frisch rauskommt Unmengen Geld

2. Ist es sehr neu, somit auch anfällig für Fehler oder Systemabstürze etc. grade weil weider neue Sachen verändert wurden. (Z.B sind bei dem neuen Samsung die Akkus explodiert oder überhitzt, nur als kleine Randinfo :D)

Und das 6 plus ist ein Hammer Handy also es gibt deutlich schlechtere, wenn Du nicht also unnötig Geld ausgeben möchtest bleib bei deinem aktuellen Smartphone. 

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomminikOrg
08.09.2016, 20:31

1. Apple Geräte kosten locker ein halbes Jahr wenn net länger das selbe und wenn der Preis sinkt bei Apple Geräten kaum
2. Naja ich habe jedes Jahr zu Release das Neuste gerät von Apple noch nie ein kleiner Fehler und System Abstürze kommen fast nur vom Betriebssystem und ich habe die Beta von IOS 10 und die läuft super Du kannst Apple nicht mit Samsung vergleichen nur als Randinfo :D

0
Kommentar von 2Fabian6
08.09.2016, 21:05

Weis aber jetzt immer noch net 7 oder auf 8 warten
;D

0

Was möchtest Du wissen?