Iphone 7 in schwarz oder diamantschwarz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musst du wissen, allerdings hat Apple bekannt gegeben, dass Diamantschwarz mitunter sehr leicht verkratzen kann aufgrund der Lackoberfläche. Ich würde also eher zu Matt-Schwarz raten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde rosa am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe der Rückseite wäre mir komplett schnurz, da ich sowieso immer ein Case verwende.

Aktuell beim iPhone 6 das Original Apple Leder Case in dunkelblau.

Von daher wäre es mir egal, hauptsache vorne schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmacksache. Nimm das was dir gefällt und nicht anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir vor 2 Tagen das iPhone 7 in Diamantschwarz geholt und muss sagen es ist schon sehr schön Jedoch ist es extrem anfällig auf Kratzer Habe mir deswegen extra eine Schutzhülle gekauft und sogar während ich die Hülle draufgegeben habe hat mein iPhone leider einen Kratzer abbekommen Ich finde Diamantschwarz schon viel schöner aber man muss halt echt übervorsichtig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache. Den einen gefällt schwarz und den anderen Diamantenschwarz besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?