Frage von Joo10, 52

Iphone 7 in gold oder rosegold?

Was findet ihr schöner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josefbe, 26

wenn du ein Mädchen bist - rosegold! Ist die schönste Farbe finde ich. :)

Kommentar von Tomiza ,

Auch als Junge sieht Rosegold schön aus:)

Antwort
von TheFreakz, 31

Keines von beiden um ehrlich zu sein, da die Vorderseite weiß ist. Aber gäbe es das Roségold mit schwarzer Vorderseite - hätte ich es in Roségold genommen!

Antwort
von apfelsaftmais, 23

Keines ehrlich gesagt. Eher Diamantschwarz