Frage von McTax, 14

iPhone 7 im Store?

Hey, ich wollte mal wissen ob man sich das iPhone 7 schon im Apple Store in Hamburg (Jungfernstieg) schon angucken kann, oder gibt es das da noch nicht zu sehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oreo171, 13

Ich denke das iPhone 7 ist auch erst mit dem verkaufsstart am 16. september im store anzusehen
Vorher denke ich nicht denn das iPhone 7 wird ja derzeit noch aus den USA bzw fabriken in die apple stores ausgeteilt

Antwort
von DonKingOne, 14

Nächste Woche Freitag ist er erhältlich!

Kommentar von McTax ,

Ja erhältlich aber wann im Store zu sehen?

Kommentar von DonKingOne ,

Wenn er erhältlich ist, ist er auch im Store zu sehen!