Frage von heymerrit, 51

iphone 7 hallo ich frage mich die ganzezeit ob man ein Iphone 7 kaufen sollte?

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Wenn dus brauchst ja, ist n tolles Smartphone
Von "sollen" würd ich aber nicht sprechen

Antwort
von miezepussi, 26

Ich habe das iphone 6plus seit etwa 2 Jahren. Ich werde definitiv noch nicht umsteigen. (Meine Planung war eigentlich nach 2 Jahren ein neues iphone zu kaufen.) 

Das 7er ist zwar Wasserdicht, aber die Akkuleistung kann mich gar nicht überzeugen. Die verbesserte Kamera interessiert mich nicht, da ich für tolle Aufnahmen meine DSLR nutze. Für "Alltagsfotos" reicht mein 6plus völlig. Musik am Handy klingt immer etwas blechern, da nutze ich lieber meine blutooth box.

Antwort
von ghul666, 22

Sollte man, wenn man Apple noch mehr Geld in den Rachen schieben will. Was hast du denn zur Zeit für ein Smartphone?

Antwort
von Gummibusch, 25

Wenn Du nicht in der Lage bist so etwas selber zu entscheiden und auf die "Absolution" anderer dabei angewiesen bist, dann solltest Du für Dich einen Vormund beantragen (wenn Du nicht sowieso noch minderjährig bist...)

Dieser wird Dir dann alles Notwendige zuteilen, wahrscheinlich bekommst Du dann ein altes Nokia mit PrePaidguthaben 😊

Und daran, daß es manchen Menschen (eigentlich noch recht vielen) nach Absolution zum Kauf dieses Gerätes drängt  erkennt der interessierte Leser auch ganz schnell, daß es beim Preis-Leistungsverhältnis diesesgleichen nicht um das beste bestellt ist.

Andere Ansichten können durchaus auch richtig sein 😆😊

Antwort
von rosek, 20

nein , geldverschwendung !

Antwort
von Himmelswolke, 30

Wenn du es willst dann kauf es dir doch.

Antwort
von Inked95, 25

Musst du doch wissen :-)

Antwort
von anja199003, 33

solltest Du tun. Das ist das bisher beste Mobiltelefon auf dem Markt.

Kommentar von ghul666 ,

Dein Ernst?

Oder Ironie?

Kommentar von anja199003 ,

das meine ich schon ernst. Das iphone 8 wird allerdings noch besser.

Kommentar von groygroy ,

iPhone 7 ist weit davon entfernt das beste zu sein, das iPhone se ist besser

Antwort
von JonasG91, 11

Besitzt du ein funktionierendes Smartphone? mit Whatsapp-funktion und evtl. Kamera?!

Ja?! Warum willst du dann 800€ für ein gerät mit den selben Funktionen ausgeben?...Achja da ist ja noch der gesellschaftliche Zwang.

Wenn du dich der Macht des Apfels nicht widersetzen kannst kauf dir eins ;)

Kommentar von ask4answer7 ,

die Macht des Apfels haha :D

Antwort
von DerDudude, 29

Muss wohl jeder für sich selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community