Iphone 7 gut oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das S7 für eine Woche und fand es schrecklich. Mein 6s läuft viel flüssiger und erbringt auch bei Spielen mehr Leistung, lädt diese schneller usw.. und hängt nicht.
Wollte Samsung noch eine Chance geben aber bleibe jetzt wirklich beim iPhone!

Wenn Android dann Sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Never change a winning system!

Wenn Du so zufrieden mit Samsung bist, ich übrigens auch, habe parallel ein Firmen Iphone, warum das Risiko für Dich eingehen???

Hole Dir das S7, so mein Rat!

Brauchst Dich nicht anpassen/umgewöhnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inaguhly
04.10.2016, 20:46

wären ja "nur" 2 Jahre. Deshalb dachte ich vllt mal ausprobieren was neues .. Mir gefällt zb der Aufbau nicht mehr so gut bzw das aussehen des Systems. Also die Icons und sowas. Ist n lausiger Grund ich weiß es ist ja auch nicht der einzige, aber beides hat positives und negatives und ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe das s5 und ich hatte es auch vorher beim S3 dass die akkus nicht gut sind und es nach ca 1 1/2 Jahren anfängt zu haken und langsam wird. Und samsung war immer besser als Apple aber solche Probleme habe ich von iphone Nutzern noch nie gehört. Also es hängt sich ständig auf ich muss alles neu starten usw... das nervt schon ziemlich

0