Frage von Marcel164, 42

iPhone 7 früher bekommen?

Hey Leute, Ich habe mein iPhone 6s verkauft um mir das iPhone 7 Plus kaufen zu können, also habe ich gerade kein Smartphone. Auf der Apple Seite steht das das iPhone erst in 3-4 Wochen verfügbar ist. Das wäre aber ziemlich lang ohne Handy. Also zu meiner Frage kann man das iPhone irgendwo früher bekommen oder im Apple Sore kaufen? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 31

Um welches Modell handelt es sich denn genau (normal oder plus, Farbe, Kapazität)? Je nach Modell wird es nur sehr schwer früher zu bekommen sein, da es selbst bei Apple direkt gerade ausverkauft ist. Wirst wohl oder übel warten müssen...

Antwort
von Thomas2317, 19

Schau mal bei Saturn oder Media Markt im Laden