Frage von Metin7042, 82

IPhone 7 Farbauswahl?

Hallo Leute Ich habe vor mir das neue IPhone 7 anzuschaffen, jedoch kann ich keinen Entschluss treffen in Sachen was die Farbanauswahl angeht. Ich bitte um Ratschläge zwischen dem IPhone 7 in Schwarz und Diamantschwarz. Danke Schon im Voraus für die Antworten

Antwort
von barisguergener, 51

Ausserdem musst du bei der Anschaffung bis ende Oktober warten. Deine Farbe ist dein Geschmack du musst es herausfinden am besten im Apple Store nachsehen. Jet Black ist aber nicht gut da du nichts von hast und es Kratzer anzieht.

Antwort
von Dragon2002x, 36

ICH RATE DIR VON DIAMANTSCHWARZ AB! Viele Nutzer klagen, die keine Hülle tragen, das sich das Diamantschwarz abnutzt, und dann nurnoch das unlackierte zu sehen ist, und wenn du eine Hülle nimmst, kannst du auch gleich die 100€ billigere normale Farbe nehmen

Antwort
von Basti0511, 45
Schwarz

find ich persönlich besser als diamantschwarz.

Antwort
von barisguergener, 45

Ich rate dir vom iPhone 7 ab da es nichts besonderes gibts. Das Upgrade lohnt sich erst wenn du ein 5er oder 5s hast. Ansonsten empfehlen ich dir ein S7 Edge ist das bessere iPhone.

Antwort
von atom74, 31

Das Diamantschwarz sieht zwar klasse aus, aber trotzdem würde ich aus praktischen Gründen das matte Schwarz nehmen.
Das Diamantschwarz zerkratzt sehr schnell, sogar Apple hat darauf hingewiesen:

http://www.mactechnews.de/news/article/iPhone-7-in-Diamantschwarz-Apple-warnt-vo...

Nur wenn Du das iPhone sowieso in Folien und Hüllen packen willst, was ich hässlich finde, kannst Du ein Diamantschwarz ins Auge werfen.

Für Diamantschwarz musst Du auch mit längeren Lieferzeiten rechnen, da diese Farbe trotz der Kratzanfälligkeit beliebt ist.

Kommentar von atom74 ,

Ah, noch was. Diamantschwarz gibt es nur in der 128 und 256 GByte, jedoch nicht in der 32 GByte-Variante.
Abhängig von Deinem Budget, könnte dies auch eine Entscheidungshilfe sein.
Hier noch die aktuelle Lieferzeit gemäss Apple-Seite:
-iPhone 7 Diamantschwarz 128 GByte: 3-5 Wochen
-iPhone 7 plus Diamantschwarz 128 GByte: Versand im November!
-iPhone 7 mattes Schwarz 32 GByte: 2-3 Wochen
-iPhone 7 mattes Schwarz 128 Gbyte: 1-2 Wochen
-Phone 7 plus mattes Schwarz 32 und 128 GByte: 3-4 Wochen

Du siehst, das iPhone 7 mattes Schwarz mit 128 GByte ist am schnellsten, das iPhone 7 plus Diamantschwarz 128 GByte am wenigsten verfügbar.

Antwort
von fragensuchti012, 42

Das IPhone7 ist schön und edel ich habe auch vor es mir anzuschaffen ich hatte es heute bei Telekom in der Hand das Plus Model in Matt Schwarz es ist edler als man denkt auch das normale.Aber das iPhone7 in jet Black ist auch sehr schön doch es ist extrem Fingerabdrück anfällig.Dagegen ist das Matt Schwarze schon einwenig schöner doch es ist dir überlassen.

Kommentar von Metin7042 ,

Ich habe bis jetzt nur das Diamantschwarz iphone geaehen und war schon sehr positiv überrascht in sachen was die optik angeht, jedoch will ich meinen Entschluss nicht so voreilig treffen, weil das diamantschwarze anscheinend sehr leicht zerkratzbar ist

Kommentar von fragensuchti012 ,

Das ist individuell ich finde das matte besser das jet Black eigentlich genau so aber wie du schon sagst es verkratzt schnell Dock wenn du drauf acht giebst wird es schon ganz bleiben.

Sry doch nicht Dock

Aber bei Apple ist jeder positiv überrascht also Apple hat sich da bestimmt was einfallen lassen wegen dem verkratzen.

Antwort
von ragazza010, 39

Diamantschwarz...das sieht einfach edel aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten