Frage von esser92, 86

iPhone 7 Diamantschwarz oder Silber?

Zu meiner Frage , ich finde das jet Black oder s h diamantschwarz extrem gut , es ist einfach was anderes als sonst , nur ich hab selbst von der kratzeranfälligkeit gehört , und auf Grund dessen eine durchsichtige Hülle gekauft .
Ich find allerdings das silberne mit weißer Front gut .
Mir stellt sich halt der Zweifel der kratzanfälligkeit , auch wenn eine Hülle drum ist können immer kleine Krümmel oder sonst was zwischen Hülle und Handy gelangen .

Hat jemand Erfahrung mit dem jet Black oder einen Rat welches der beiden ich kaufen sollte ?
Am liebsten wären mir Infos von Leuten die ein jet Black iPhone haben .

Vorab ich will kein Samsung etc. falls irgendwer auf diese Idee kommt .
Danke

Antwort
von Recorsi, 48

Kauf dir ein s7

Ne spaß ich habe selber ein iphone 7 diamantschwarz mit durchsichtiger hülle. Wenn du das iphone zärtlich behandelst wird das auch als schutz reichen. Ich hab bis jetzt nicht mal einen kratzer in der hülle. Einfach nicht mit schlüsseln etc in die tasche stecken dann passt das schon.

Kommentar von FrageAntwort8 ,

Meine ich auch... Ich glaube das das Thema sehr hochgegriffen wird...

Antwort
von niko2001, 6

Hallo
Ich hatte das Diamantschwarze iPhone 7
Ich habe es nach 2 Monaten wieder verkauft da es mir viel zu empfindlich war!!! Schon nach ein paar Wochen hat man Kratzer gesehen... ich gehe der sehr sorgfältig mit Smartphones um! Bin jetzt auf das Matt schwarze umgestiegen das ist echt super schön und pflegeleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community