Frage von tauerMauer249, 73

Iphone 7 Design neuerung oder wie vorher?

Hey, bald soll ja das Iphone 7 oder 7 Pro kommen, sind ja im moment noch gerüchte mit dem Pro, man weiß halt nicht was kommt^^

Klar möchte ich mir das Iphone 7 auch wieder Kaufen und Frage mich weil ja Gerüchte und Bilder von der Hülle aufgetaucht und ich frage mich ein paar sachen.

1. Kann es wirklich sein, dass das neue Iphone 7 so aussehen wird wie das 6s? Ich fände es schon ziemlich blöd.. Das Design würde es dann seit 2 Jahren geben und was neues wäre ja wohl auch mal schön!

2. Würde Apple fast alles gleich aussehen lassen, würden Sie nicht viele Apple Liebhaber verscheuchen? Ich bin ehrlich, wenn jetzt keine großen neuerungen kommen wie Design oder so dann bin ich nicht gewillt 800€ auszugeben..

Was denkt ihr, bringt Apple ein neues design raus ? Über eine Antwort würde ich mich freuen! LG

Antwort
von Leondos, 38

Wie in den letzten Jahren kommt immer eine 'S' Version raus, wie zb das 6S. Das heißt es gibt alle zwei Jahre etwa komplett neue Handys, so wie ich es jetzt auch erwarte

Antwort
von kakashifan009, 31

Bis jetzt ist natürlich alles nur Spekulation und es ist noch rein gar nichts bekannt, aber es könnte sein das Apple vielleicht das Display verändern wird

Vielleicht komplett Rahmenlos oder vielleicht auch so gebogen 

das könnte ich mir gut Vorstellen, ansonsten kann man sich bei Apple (wie immer eigentlich) nur überraschen lassen :-) 

Antwort
von TremenKor, 5

Also alles was schon an Infos und Gerüchten gibt kannst Du hier mal anschauen : http://www.netzwelt.de/apple-iphone-7/index.html

Aber gerade dieser gleiche Stil "fesselt" ja die Apple nutzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community