Iphone 7 design?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple , Sony und mittlerweile auch Samsung sehen es denke ich garnicht mehr ein ewig ein neues Design auf den Markt bringen zu müssen.  Die Geräte verkaufen sich gut und tun das auch weiter.  Also warum sollte man was verändern wenn es doch auch so gut ist. Immerhin ist das iPhone 6s mit dem 2 Jahre "alten" Design das meist verkaufte Smartphone Modell der Welt. Also warum sollte man daran viel rütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, ich persönlich finde das auch nicht schlimm, da ich das Design nicht als schlecht empfunden habe. Das ist beim S6 zum S7 ja nicht anders gewesen. Allerdings muss man dazu sagen, dass bis jetzt bei jedem 2. Gerät ein neues Design gekommen ist meist mit der neuen Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung