Frage von mertnatsu, 50

iPhone 7 bei Video rauscht es immer?

hi ich habe mein erstes iPhone am Freitag bei Apple ausgetauscht weil es bei Video geraucht hat aber man kann es nur hören wen man selber ein Video macht wo nimmt was sagt aber das rauchen war schon laut ja habe dann halt ein neues bekommen und der hat das selbe Problem ist das normal oder liegt das am neuen update von iOS was kann ich machen

danke im voraus

Antwort
von Mikromenzer, 44

Das liegt daran, dass das iPhone einen Rauschfilter hat, der bei normalen Aufnahmen störende Geräusche filtert.

Nimmst du jetzt ein Video ohne Ton auf, ist es völlig normal, dass ein Grundrauschen vorhanden ist.

Willst du absolut rauschfreie Videos, musst du Profiequipment verwenden. Man kann nicht erwarten, dass das iPhone hier mit 5000€ Geräten mithalten kann, die nur auf Audioaufnahmen spezialisiert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten