iPhone 7 bei Video rauscht es immer?

2 Antworten

Es heißt Rauschen.....

Ist aber Standard, dass es rauscht

Das liegt daran, dass das iPhone einen Rauschfilter hat, der bei normalen Aufnahmen störende Geräusche filtert.

Nimmst du jetzt ein Video ohne Ton auf, ist es völlig normal, dass ein Grundrauschen vorhanden ist.

Willst du absolut rauschfreie Videos, musst du Profiequipment verwenden. Man kann nicht erwarten, dass das iPhone hier mit 5000€ Geräten mithalten kann, die nur auf Audioaufnahmen spezialisiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung