Frage von Jojo0101010, 314

Iphone 7 bei Saturn vorbestellen?

Hallo, Morgen früh um 9:01 Uhr startet ja der Vorverkauf fürs iPhone 7 auf der Apple Seite. Jetzt wollte ich fragen ob man das iPhone morgen auch schon bei Saturn vorbestellen kann und wenn ja wann und wie. Ich würde es deshalb gerne bei Saturn bestellen, da ich noch einen 250 € Gutschein von ihnen habe, mir wäre aber auch eine einigermaßen baldige Lieferung wichtig (das sie nicht mit Apples Lieferdauer mithalten können ist ja klar). Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Antitroll1234, 280

Jetzt wollte ich fragen ob man das iPhone morgen auch schon bei Saturn vorbestellen kann

Da Du hier fragen musst bin ich mir nicht sicher ob Du das kannst, Saturn bietet zumindest eine Vorbestellung bereits an.

und wenn ja wann

Vorbestellen funktioniert sofort

und wie

Auf der Website von Saturn (www.saturn.de), dort das Gerät auswählen, den Button "In den Warenkorb" betätigen, dann "zum Warenkorb" und den weiteren Schritten folgen ist eigentlich selbsterklärend wie dies funktioniert, Du hast es geschafft dich hier zu registrieren, dann schaffst Du vielleicht auch eine Bestellung bei Saturn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten