Frage von 12KSFreak12, 280

Iphone 7 bei mediamarkt?

Hey! Denkt ihr, dass die iphone 7 beim z.B media markt schnell weg sein werden, oder werden am nächsten Tag auch noch welche übrig sein? Vielleicht hat ja jemand das ganze im vorjahr schon beobachtet!

Antwort
von liny302, 247

Also ich kann dir mit zuversicht sagen das neue iphone 7 wird noch da sein ja es wird sehr gefragt sein aber du wirst es devinitiv kriegen wen du hingehst und es dir hollen möchtest die werden bestimmt damit rechnen das viele es haben wollen und deshalb innerhalb 1 tages neue auf lager erhalten und danit du es auch dann sicher bekommst kannst du es entweder jetzt schon vorbestellen oder spätestens dann wen du hingehst und wen sie es dann innerhalb der nächsten 1-2 tage wieder haben tun sie eins bei seite für dich legen wen du es bestellst und am nächsten tag halt erst kaufst hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von martin559, 244

Schwierig zu sagen. Denke, dass viele zum Media Markt gehen werden, weil er einfach fast immer um die Ecke ist. Wenn du wirklich zeitnah eins haben willst, solltest du in der Woche nach dem Release mal beim AppleStore vorbeischauen, die haben dann meistens wieder welche. :D

Antwort
von WosIsLos, 202

Kannst auch bei MediaMarkt vorbestellen.

Kommentar von 12KSFreak12 ,

Kann ich es auch reservieren und dann im Store abholen

Antwort
von PharomX, 205

Die IPhone Reihe ist sehr beliebt also DENKE ich das die IPhones in 1 Woche verkauft sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community