Frage von BeautyAlison, 172

IPhone 7 bei Media Markt bestellt?

Hey Leute, Ich hab mir am Freitag (16.09.) das IPhone 7 Plus in Matt schwarz in 128gb bei media Markt vor Ort bestellt. Mir wurde nur gesagt, dass die mor bescgeid sagen, wenn es ankommt aber wann konnten die mir nicht sagen. Habt ihr es dort eventuell bestellt oder könnt ihr euch vorstellen wie lange das noch dauern wird...? Vielen Dank schonmal

Antwort
von hanfmannlein, 148

Am besten stornieren, diese Steuervermeider machen Geschäfte auf unsere Kosten und wir sollen auch noch überhöhte Preise zahlen...
Schön blöd wer da kauft.

Kommentar von baliblub ,

Warum überhöht?? Im Apple store sind die Geräte doch zum genau den selben Preis erhältlich und auf Finanzierung sogar insgesamt teurer!

Kommentar von hanfmannlein ,

Ich meine mit Steuervermeider nicht Media Markt, auch wenn die das wahrscheinlich auch machen, sondern von Apple.

Antwort
von Deutscht0rke, 31

Hast du dein iPhone schon erhalten?

Antwort
von FreshIceTea, 141

Stonieren und am besten einen Monat warten, dann sparst du mächtig Geld. Am besten noch im Internet bestellen

Kommentar von oreo171 ,

Wieso spart man geld wenn man einen Monat wartet? Die iPhone 7 preise bleiben so lange gleich bis ein neues iphone rauskommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community