Frage von PearlLevee, 85

iPhone 7 ausverkauft?

Hallo zusammen, da mein derzeitiges Handy auf gutem Wege, ein kompletter Schrotthaufen zu werden, ist, wollte ich mir mal das neue iPhone 7 in Roségold gönnen. Mir wurde schon häufiger gesagt, dass die neue Farbe Diamantschwarz bereits im Vorverkauf ausverkauft war, allerdings hätte ich nicht erwartet, dass JEDES Modell des iPhone 7 nicht mehr erhältlich ist. Ist das ein Fehler von meinem Computer oder ist tatsächlich kein einziges Handy mehr verfügbar? Wenn ja, wann kann man es dann wieder kaufen? Mir läuft langsam die Zeit davon und ich hatte eigentlich nicht vor, mir nochmal ein Samsung zu kaufen (schlechte Erfahrungen...)...

Vielen Dank im Voraus:)

Antwort
von Beneeeee, 30

Du musst im Moment mit ca 5-7 Wochen Liegerzeit rechnen, das kommt aber auf das Modell drauf an. Das ist bei jeder neuen iPhone Generation so, in 1-2 Monaten hat sich das aber gelegt, ansonsten würde ich dir aber auch ein 6s empfehlen, wichtig, nimm auf keinen Fall unter 64 GB Speicher!!! Bei so einer guten Kamera ist dein Speicher nach 10-20min Video oder einigen Bildern sehr schnell voll, zudem sind Standard mäßig 6GB mit Betriebssystem belegt.

Kommentar von PearlLevee ,

Vielen Dank:)

Kommentar von Beneeeee ,

Kein Problem:)

Antwort
von Emre13022002, 41

Ich würde einfach mal bei Kleinanzeigen gucken. Da sind viele noch verpackt und manche auch von gewerblichen Anbietern

Antwort
von Pablo1949, 29

Apple verkauft in der ersten woche 5 oder 10 millionen iphones, deshalb sind sie ausverkauft. Die produktion läuft auf hochtouren in einigen wochen kommt die nöchste lieferung. Das iphone 6s wäre eine alternative zum 7, falls du noch 120 euro sparen möchtest. Ansonsten kommt es bestimmt ende monat oder mitte oktober :)

Dankeschön:) Ich denke zwar, dass ich lieber gleich das 7 kaufen würde aber eine gute Alternative wäre es auf jeden Fall:)

Kommentar von Pablo1949 ,

Ja habe jetzt seit einem jahr das iphone 6. keine probleme (im gegensatz zu htc und samsung, welche ich vorher hatte. Das htc wurde so heiss und das samsung erlitt einen sudden death nach 6 monaten)

Antwort
von DerDudude, 43

Ich denke, dass das Apples Strategie ist, am Anfang weniger Handys auf den Markt zu schieben, als die Nachfrage es verlangt.

Das lässt das Gefühl "Muss schnell kaufen, muss unbedingt haben" noch größer werden.

Bin mir nicht sicher, ob man es gar nicht mehr bestellen kann oder nur mit Warteliste. Aber dann musst du eben noch eine gewisse Zeit mit dem alten Handy durchhalten.

Antwort
von miezepussi, 34

Vorbestellen lautet das Zauberwort. Also heute bestellen und in x-Wochen ein iphone besitzen

Eben das geht ja nicht... Ich kann es nirgendwo auch nur vorstellen oder sonstiges.

Kommentar von miezepussi ,

Hast du es schon auf der apple seite versucht?

Antwort
von genetics, 41

Apple-produkte sind an sich gut, aber von der übertuerten Iphone 7 solltest du lieber die Finger lassen.versuch es malt mit Lg oder Sony.

Danke, aber ich lasse lieber die Finger von LG und Sony. Hatte schonmal ein iPhone und war eigentlich total zufrieden. Dann ein LG und die Freude über ein neues Handy war dahin... Das Sony meines Bruders ist auch nicht der Burner.

Antwort
von acoincidence, 34

Ich bin iPhone Fan und android hater. Versteh mich nicht falsch. Aber warum willst du unbedingt auf iPhone wechseln ? 

Warum kein 6s als Einsteiger gerät? Warum kein 7s? Und wieviel Speicher soll es den haben ?

Legst du wert auf eine vernünftige Musik Sammlung? Hast du einen gescheiten PC oder Laptop wo iTunes vernünftig laufen wird ? 

Kommentar von Pablo1949 ,

Das sind unnötige fragen und ein 7s ist noch nicht draussen wtf

Kommentar von acoincidence ,

Überhaupt nicht unnötige Fragen , selber wtf. 

Besser ein 6s mit 128 GB als ein 7er mir 32 GB

Wer keinen Zugang zu einem iTunes fähigen PC oder Mac hat, der hat keine Möglichkeit seine musik und Film Sammlung auf iPhone zu kopieren. 

Das sind dann wieder die Leute die 5 Jahre ein und denselben nervigen Klingelton nutzen. 

Antwort
von Julian619619, 30

Kauf dir niemals ein iphone gleich am anfang....warte aufs s oder ein paar Monate....dann sind die meisten fehler behoben

Kommentar von XXXNameXXX ,

Was soll da behoben werden wenn dann nur an der software ubd das ist kein unterschied als würde man es jetzt oder später kaufen

Kommentar von Julian619619 ,

Stabilität zb

Ich würde ja warten, aber wenn du wüsstest, in welchem Zustand mein Handy es befindet....

Kommentar von Julian619619 ,

nimm das 6s.....hat wenigstens einen aux xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community