Frage von Trunks45, 44

iPhone 7 auch mit IPhone 6 Zubehör kompatibel?

Kann ich Hülle, Folie,..... vom IPhone 6 auch problemlos für das IPhone 7 benutzen? Weil die Masse und Form ist doch identisch, oder täusche ich mir da?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 23

Hallo,

☆ Vorne hat sich eigentlich Grundlegend nichts verändert, der Home ("Button") ist jetzt als Tapitc Engine bekannt (also ein Teil davon)

☆ Folien sollten EIGENTLICH keine  Probleme darstellen.

☆ Bei der Hülle: Jein 

Es würde zwar irgendwie funktionieren mit dem Quetschen, aber der Quad LED würde nicht ordnungsgemäß arbeiten und auch die Kamera hat ausgespielt, da sie viel Größer ist, als die vom 6s.

LG 

Antwort
von PaddyOfficialLP, 22

Naja, Hülle könnte aufgrund der Kamera schwer werden. Folien gehen nicht, da sich Position und Größe der Frontkamera und der Hörmuschel leicht verändert haben.

Antwort
von flaavyo, 30

Nein, dass stimmt iPhone 6 und 7 sind identisch sollte keinerlei Probleme geben. Jedoch weiß ich nicht inwiefern sich die Kamera verändert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community