Frage von dekidama, 36

iPhone 7 App Store App hängt sich auf?

Guten Abend,

Hab ein Problem mit meinem iPhone 7 Plus 128GB (iOS 10.1.1), ich wollte im App Store ein Spiel herunterladen und musste halt APPLE ID Passwort und alles eingeben... alles normal ... aber er fängt nicht an es runterzuladen, der Kreis mit dem Viereck ist zu sehen, aber ich kann weder den Download abbrechen oder er lädt das Spiel runter... sprich der hängt in so einer Schleife .. auf dem normalen Screen ist die App in grau und ich kann es nicht löschen oder sonst irgend was ...

Was kann ich jetzt machen?

Vielen Dank

Antwort
von Mikromenzer, 11

Schau bitte unter Einstellungen - Allgemein - Speicher- & iCloud-Nutzung - Speicher verwalten nach der App und lösche sie dort indem du diese antippst und unten auf App löschen tippst.

Kommentar von dekidama ,

Da wird die App ja nicht mal angezeigt ^^
Deswegen weiß ich auch nicht was ich machen kann

Kommentar von Mikromenzer ,

Doch, die werden dort angezeigt, musst mal alle durchgehen.

Kommentar von dekidama ,

Ja normal ja ^^ aber es wird diese App nicht angezeigt hab ich 3 mal durchgeguckt und Kollege von mir auch noch mal ... die steht da echt nicht drin

Kommentar von Mikromenzer ,

Hard-Reset gemacht?

Kommentar von dekidama ,

Was gemacht ?

Kommentar von Mikromenzer ,

Einen Hard-Reset

Antwort
von RVPTQR, 11

schon mit einem neustart probiert - händy komplett ausschalten dann neu gochfahren und den download erneut probieren
sollte es dann noch nicht gehen könnte es sein dass die entwickler einen fehler gemacht haben da dein handy ja neu ist

eine andere lösung wüsst ich nicht

Kommentar von dekidama ,

Funktioniert auch nicht ^^

Ist immer noch genauso wie vorher

Kommentar von RVPTQR ,

kannst versuchen eine rezension mit deinem problem abzugeben- entwickler kontaktieren/ auf update warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community