Frage von ChapterDE, 45

IPhone 7, 6s Plus oder Samsung Galaxy S7 Edge?

Hey, ich weiß das ist eine Frage, die man nicht 100% richtig beantworten kann, aber dennoch brauche ich ein neues Handy und bin mir unsicher. Lohnt sich das neue IPhone?Bin eigentlich treuer Samsung Nutzer aber mir gefällt IOS eigentlich besser. Was sagt ihr? Bin über jede Antwort dankbar! Liebe Grüße

Antwort
von BGirl1guitar, 24
Samsung Galaxy S7 Edge

IPhone (vor alllem das jeweils neueste) ist das Geld einfach nicht wert. Überleg dir mal wieviel Kritik es gibt, was es alles nicht kann, was nicht  funktioniert usw... Und dafür locker mal über 700€ ausgeben? Kann ich dir nicht raten...

Bei Samsung ist das zwar teilweise auch so, aber ich denke das S7 edge hat ein viel besseres Gesamtpaket und da es auch nicht komplett neu raus gekommen ist ist es auch schon ein bisschen preislich runtergegangen.

Also wenn eins davon, dann auf jeden Fall das Samsung S7 edge :)

Antwort
von Kugelflitz, 34

Das iPhone 7 ist gewöhnungsbedürftig, das 6 S eines der besten seiner Art, das Samsung Galaxy S7 Edge ein vollends anderes Betriebssystem. Also vergleichen kannst du hier ausschließlich nach deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen!

Ich würde mir entweder das 6 S oder das S7 (ohne Edge) holen, da ich absolut kein Fan des Edgescreens bin und ihn als störend empfinde.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Ja, iOS finde ich besser, kann auch alles was ich brauch. Also ich würd zum iPhone 7 greifen.

Antwort
von Mynxx, 33

Ich würde zum iPhone 7 plus greifen, da es jetzt die beste kamera hat und es meiner Meinung sehr schick aussieht. Vorallem machst du bei einem iPhone weniger Verlust als bei einem Samsung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community