Frage von heartbreaker199, 33

Iphone 7 32GB 38€?

Hallo,
Was hält ihr von folgendem Vertrag zu dem Preis:
Iphone 7 32GB
-2GB Internet
-allnet Flat (telefonieren und SMS)
-->38€ monatlich?

Danke

Antwort
von konzato1, 14

Allein dein Handy kostet etwa 730 €, also rund 30 € pro Monat (auf zwei Jahre Vertragslänge bezogen).

Dazu 8 € für Internet und Flats. Ein sehr gutes Angebot.

Antwort
von Carolinestec, 15

Hallo heartbreaker199,

Ich würde das ganze so sehen:

wenn du pro monat 38 € zahlst stellt sich natürlich auch die frage , wielange du diese 38 € zahlen muss . Und es kann ja sein dass du etwas etwas ermäßigung bekommst , weil sie einen kunden gewinnen wollen ... dich .

andererseits könnten sie auch sagen , lass den kunden mal etwas mehr zahlen , z.b. weil du schon kunde bist und apple sicher gut auf einen kunden verzichten könnte. Deine chance ist also 50/50 ob du eine ermäßigung bekommst . das kannst du aber vorher nicht wissen . ich persönlich würde immer zum festen kaufpreis raten , da es da nie vorkommen kann , dass du mehr als den festen kaufpreis zahlen musst .

lg caro

Antwort
von 040815, 33

Ist sehr wenig drinnen für den Preis. Ich habe noch eine Musikflat (Napster) im Vertrag, weil mir ITunes auf Dauer zu teuer ist.

Kommentar von heartbreaker199 ,

Wo hast du deinen vertrag? Also welcher Anbieter?

Kommentar von 040815 ,

O2 bzw base

Hab den Vertrag auch bei O2 gefunden...hat dein Vertrag einen bestimmten Namen? Das Problem ist das wenn ich in den base Laden gehe machen die mir den Vertrag für 60€ monatlich ...das Angebot oben habe ich im Internet gefunden

Kommentar von 040815 ,

Base hat manchmal Angebote. Da habe ich mein Vertrag her

Auch das iphone 7? Wie viel zahlst du monatlich wenn ich fragen darf?

Kommentar von 040815 ,

35€ dafür habe ich telefonieren in alle Netze SMS in alle Netze und so viel man will telefonieren und SMS dann meine Musikflat Internet wie viel weiß ich jz nicht da war noch irgendwas aber das weiß ich jz nicht

Wow! Danke erstmal für deine Antwort!! :-) bist du in den Laden gegangen und dann wurde dir das Angebot gemacht? Also hast du das selber zusammenstellen können? Wie lange hast du schon den Vertrag?

Kommentar von 040815 ,

Hab den im Internet gemacht

Welche Seite? Auf der base Seite?

Kommentar von 040815 ,

Ja bei base

Wann hast du den Vertrag gemacht?

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Krass, so viel Geld kostet mich mein Auto monatlich an Fixkosten.

Kommentar von NielsD ,

Fährst du nie zur Tanke?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Durch das Tanken verändern sich die Fixkosten nicht. Das sind die Betriebskosten  wenn ich tanke.

Antwort
von Jxnmx, 27

Ja gut, ist zwar cool, aber heftig teuer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community