Frage von PassiPreetz, 2.624

IPhone 7 / Reichen 32 GB oder lieber 128?

Ich möchte am Montag zu dem Vertragshaus meines Vertrauens gehen und mir das neue IPhone 7 vorbstellen. Nur leider bin ich mir nicht sicher, ob 32 GB reichen. Ich habe derzeit das IPhone 5S mit 32 GB. Auf diesem Handy habe ich noch knapp 7 GB frei. Daher wollte ich bei der neuen Generation zur Sicherheit das 64-er nehmen. Schlecht gelaufen - Gibt es nicht mehr... Jetzt wäre das nächst größere die 128-GB-Variante. Brauche ich die denn übeerhaupt bei selber Speicherbelegung wie bei meinem 5S oder wird das Betriebssystem allein schon mehr Speicher benötigen als das Alte? Ich weiß, dass Ihr nicht in mein Handy oder sogar in die Zukunft gucken könnt, aber würde mir ein paar Meinungen/Ratschläge erhoffen. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Antwort
von BugattiVision, 2.441

Meiner Meinung reichen 32GB, wenn du die Fotos / Videos regelmäßig auf nen Pc oder so packst. Ich würd mir aber 128GB nehmen weils nur da die diamantschwarze Version gibt ^^

Antwort
von christl10, 2.327

Früher hat man mit 8GB angefangen, dann auf 16GB erhöht. Die haben auch gereicht. Ich denke mehr als 32GB wirst Du nicht brauchen. Man darf das Handy natürlich nicht vollmüllen, sonst reichte es nicht. 

Antwort
von IphoneGirl2016, 1.669

Habe mir selber die 128 GB in Silber genommen da diamant schwarz zu sehr zerkratzt.. 32 GB sind zu wenig in der heutigen Zeit 

Antwort
von FreakGamer176, 2.237

Nimm lieber 128GB. Mit allem unter 64gb würdest du nicht glücklich werden.

Antwort
von sirahHD, 2.130

Wenn du schon ein überteuertes handy kaufen willst, nimm lieber direkt die 128GB.

Du hast schon recht 64 und 128 sind zeitgemäß. Bei paar hochauflösenden Video und Fotos könnte es knapp werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten