Frage von tommy88333, 16

Iphone 7 , autohelligkeit macht nicht ganz hell?

Hallo hab das ip7 und immer wenn ich die auto helligkeit anhabe und die sonne direkt reinstrahlt geht es nie komplett voll da bleibt immer ein kleines stück übrig und wenn ich mit dem licht reinleuchte auf den sensor geht die helligkeit exakt so hoch wie bei strahlender sonner und wenn ich das letzte stück selber manuel hoch schiebe wird es kein stück heller und ich hab gelesen das die volle helligkeit nur bei auto helligkeit funktioniert deswegen wird sie mit auto helligkeit exakt so hell wie wenn ich es selber hoch schiebe nur der unterschied is das da bei auto helligkeit immer der gleiche abstand ist bis sie ganz voll ist ich hab zwar null probleme was abzulesen aber frage mich wie ich sie mit auto helligkeit komplett hochbekomme habe schon alles versucht

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 6

Da scheint ja auch gut gemein. Da gibts doch eine Akkusparfunktionen, die schaltet sogar einen Proz. ab bzw. taktet runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community