Frage von CelineS1998, 276

IPhone 7 -> ITunes DRINGEND Hilfe?

Hallo :)

Gestern ist mein IPhone 7 angekommen. Natürlich wollte ich alls direkt ausprobieren. Also auch direkt ITunes. (Hatte vorher ein IPhone 5s) Sollte dann ITunes aktulisieren, was ich auch sofort gemacht habe. Nun erkennt ITunes mein Handy nicht mehr! Habe alles gemacht. ITunes gelöscht, neu installiert, mein Handy mit Kabel vom PC getrennt und wieder erneut verbunden. Das Geräte von meinem PC komplett entfernt und neu installiert. Im Geräte Manger das Apple IPhone auf dem neusten Stand. Alles! Ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen!

Bitte um schnelle Antwort!

Vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße :)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 251

Hast du mal den Apple mobile device Support neu installiert? https://support.apple.com/de-de/HT204095
Steht etwas weiter unten bei "Vorgehensweise bei einem Windows-PC" wie man den AMDS zurücksetzt oder neu installiert

Kommentar von CelineS1998 ,

Gerade gemacht. Funktioniert trotzdem nicht :(

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Mal auf einem anderen Mac/PC probiert? Oder mit einem anderen Kabel? Eventuell mal fragen, ob ein bekannter noch die "alte" iTunes Version hat oder versuchen, die alte Version aus dem Internet zu bekommen. In der alten würde das iPhone ja anscheinend noch erkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community