Frage von Bettdeckee, 40

Welche Farbe würdet ihr für das Iphone 6s empfehlen?

Hey leute 👋 Also ich will mir ein IPhone 6s kaufen aber ich weiß nicht kn welcher Farbe... welche würdet ihr empfehlen? Bin übrigens weiblich

Antwort
von caro2571, 21

Meine Freundinnen gaben Rose, Gold und Silber ..und ich persönlich finde Gold und Rose am schönsten wobei ich finde das Rose könnte nach na Zeit nerven ..Silber ist am " normalsten" musst einfach gucken was dir am besten gefällt😇

Antwort
von kakashifan009, 27

Im Endeffekt muss das natürlich jeder selber wissen, aber ich finde Silber am schönsten :-)

Antwort
von MadameRosmerta, 24

Bin auch ein Mädchen und finde Silber am besten.

Antwort
von Cococoxox, 17

Rosé gold 😍

Antwort
von JaafarAli, 15

Ich hab das IPhone 6s + in Gold. Finde es einfach in Gold am schönsten.
Aber muss man ja in Endeffekt selber wissen hahaha

Antwort
von PraxXx1337, 20

Gold
Bin zwar n Junge hab aber auch das Goldene, das is einfach das geilste. Am besten lässte dir dein iPhone aber richtig vergolden, glaub mir das sieht noch viel besser aus.

Kommentar von Bettdeckee ,

nen Kumpel von mir hat das auch vergoldet aber ich finde vergoldet nicht soo schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten