Frage von Cubbi01, 43

iPhone 6s zurücksetzen, ist danach ios 10 weg?

Ich habe mir heute ios 10 runtergeladen, jedoch bin ich total unzufrieden... Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen? Oder wenn ich mein iPhone zurücksetze, ist danach ios 10 bestimmt noch drauf oder? Denn seit dem Update wird mein Handy voll warm & hackt teilweise rum :/

Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 24

Hallo,

☆ Beim zurücksetzen wird einfach die User Partition gelöscht bzw in manchen Zustände überschrieben.

☆ Du kannst noch auf iOS 9.3.5 downgraden.

https://ipsw.me/#!/version

LG 

Antwort
von sili07, 30

Nein, das Zurücksetzen bringt wirklich nichts. Denn dann bleibt iOS 10 immernoch drauf. Es geht höchstens noch ein Downgrade. Ich pack dir dazu noch einen Link mit rein: http://www.chip.de/video/Downgrade-von-iOS-10-auf-iOS-9-Video_95697740.html

Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort
von DieBackfee, 18

durch zurücksetzten werden nur die daten gelöscht. aber nicht das betriebssystem. Aber wenn du willst, kann man das handy auch downgraden. einfach mal danach googlen. Gibt viele gute anleitungen dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten