Frage von martin885, 56

iPhone 6s zurückschicken wegen Samsung Chip?

Ihr habt sicherlich davon gehört, dass Apple in ihre neuen iPhones 2 verschiedene Prozessoren eingebaut hat. Einmal von TCMC und einmal von Samsung. Da der Chip von Samsung mehr Akku zieht und ich sowieso kein Samsung Chip in meim iPhone haben will, wollte ich fragen ob man das iPhone aus diesen Grund zurückschicken kann..

Antwort
von data2309, 23

lol ähm Nein kannst du nicht. Samsung gehört nun mal zu den Lieferanten von apple.

ich wage sogar zu behaupten wenn Samsung die nicht beliefern würde, wäre Apple nicht da wo sie heute sind.

Kommentar von data2309 ,

Apple ist in gewissem Maße von samsung abhängig, Samsung aber nicht von apple. 

Kommentar von martin885 ,

Glaub ich nicht. (Meine Meinung)

Kommentar von data2309 ,

lol  ähm doch!

jeder electronic Hersteller ist von anderen Electronic Herstellern (auch wenn die andere gleiche Produkte herstellen) mehr oder weniger abhängig.

auch Samsung hat manchmal panels von z.b. LG in den Led tvs

und so geht das Kreuz und quer.

wenn du nix von Samsung haben willst dann darfst auch kein iPhone haben selbst wenn kein Samsung Chip drin ist, weil es kann sein, daß das teile des Schiffs mit dem dein Phone von China nach Europa transportiert wurde von Samsung sind. 

Kommentar von martin885 ,

Àhm lol....

Antwort
von zeytinx, 36

Nein kannst du nicht ..

Kommentar von martin885 ,

Warum nicht?

Kommentar von zeytinx ,

Nehmen wir mal an du kaufst einen fernsehe du denkst er hätte 3d hat aber nicht kannst du den wieder zurück schicken ?! Nur weil du selbst schuld dran bist das du dich vorher nicht gut informiert hast ?! Auserdem ist das kein schaden oder defekt es liegt kein anständiger Grund vor

Kommentar von martin885 ,

Nun gut, aber wenn auf der Verpackung steht dass er 4K hat, und in Wirklichkeit nur 3D könnte ich mich durchaus beschweren.. Der Samsung Chip zieht nämlich viel Akku als der TCMC Chip

Kommentar von data2309 ,

der Vergleich hinkt wohl ein bissel.

nur weil ein Chip von Samsung in einem iPhone ist, heisst das nämlich nicht das dem Gerät eine beschriebene Eigenschaft fehlt. 

Kommentar von zeytinx ,

Hast du bei apple gekauft hast ja einmal die möglichkeit wen du selbst was kaputt machst hinzuschicken schick hin hoff auf den anderen chip oder bau den selbst um

Kommentar von zeytinx ,

Also ich merk gar nichts davon bei mir hält er 8 stunden wobei ich die ganze zeit dran hänge viel besser als das 5s das doppelte

Antwort
von Applwind, 56

Nichts kaputt= keine Beschwerden erlaubt

Kommentar von martin885 ,

Aber n Samsung Chip in nem iPhone? Das ist wie n BMW Motor in nem Mercedes...

Kommentar von Applwind ,

Warum hast du dir dann das gekauft ? Wieso rufst du nicht Apple an und fragst nach einer Spezial No Samsung Edition ich kann das Gelächter schon von hier hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten