Frage von themetalguitar, 175

Iphone 6s zeigt trotz lte Aktivierung BASE DE 3G?

Hallo und zwar hab ich ein kleines Problem ,mein Iphone zeigt obwohl ich Löte Aktiviert hab nur 3G ,was kann ich tun? Einstellungen von Base hab ich installiert

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 129

Hi themetalguitar, 

ist denn in deinem Tarif aktuell LTE dabei und auch aktiviert? Wenn nicht, müsstest du dich an die Kundenbetreuung wenden. Die Kollegen machen dir gern ein Angebot mit dem du auch LTE nutzen kannst. :)

Ansonsten kann es natürlich sein, dass es an der Abdeckung bei dir vor Ort liegt. Wo kein LTE ausgebaut ist, kann auch kein LTE empfangen werden. :/ http://eplus-gruppe.de/netz/

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von andie61, 134

Das bedeutet das LTE überlastet oder nicht verfügbar ist,das ist zB. innerhalb von Gebäuden oft der Fall.

Antwort
von Copyyy, 128

Du kannst nichts machen, LTE scheint da, wo du bist, nicht ausgebaut zu sein.

Antwort
von Madmullet, 108

Bietet Base überhaupt LTE an?

Kommentar von Bahlsen ,

Soweit ich weiß nicht! 😂😂

Kommentar von alessandro2612 ,

Doch jetzt schon willkommen bei o2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community