Frage von Matschwurm123, 18

iPhone 6s zeigt kein ä, ö und ü an. Woran könnte es liegen?

Ich habe heute mein iPhone 6s erhalten und es zeigt mir auf der Tastatur kein ä,ö und ü an. Ich habe das Neuste iOS bereits heruntergeladen. Ich habe schon im Internet geguckt ob jemand das gleiche Problem hat, aber leider habe ich nichts gefunden. :/ Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. :)

Antwort
von Delveng, 8

Was passiert, wenn Du die korrespondierenden Selbstlaute länger gedrückt hältst?

Antwort
von ariella00, 8

Es gibt verschiedene Tastaturen. Gehe mal auf Einstellung>Allgemein>Tastatur>Tastaturen und wähle Deutsch

Antwort
von kopfkarussell, 10

Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Deutsch (Deutschland)

Antwort
von Skandius, 8

Vergewissere dich am besten, ob die Tastatuer sicher auf "deutsch" umgeschaltet ist

Antwort
von Maxending, 2

Ä ö ü gedrückt halten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten