Frage von gbaboc, 74

iPhone 6s youtube 4K abspielen?

Hallo, hab mir neulich ein iPhone 6s gekauft aber hab Probleme damit, youtube Videos auf 4K abzuspielen. Einer der sich vllt auskennt und mir weiterhelfen kann? Danke im Voraus

Antwort
von KuarThePirat, 57

Das iPhone 6s hat nur eine Auflösung von 1334 mal 750 Pixeln. Das ist gerade mal 720p. 4K kann es sicher nicht anzeigen.

Kommentar von kakashifan009 ,

na ja nur ist gut xD das Menschliche Auge kann ja jetzt schon keine Pixel mehr erkennen, natürlich geht mehr immer aber ob das auch so sinnvoll ist, wenn man es eh nicht erkennt xD

Kommentar von KuarThePirat ,

Im Vergleich zu 4K ist das "nur" auf jeden Fall angemessen. Zumal es ja schon Smartphones gibt, die echte 4K Bildschirme haben... aber ja, sinnvoll finde ich das auch nicht.

Kommentar von gbaboc ,

4K Videos unterscheiden sich auf jeden Fall von 720p Videos, erkennbarer Unterschied 

Kommentar von rofelcoppter ,

der unterschied ist nur auf großen display wirklich erkennbar er bringen 60fps was

Antwort
von kakashifan009, 51

Das iPhone nimmt Videos in 4K auf, kann diese aber (soweit ich weiß) nicht in 4K abspielen. Dafür brauchst du einen entsprechenden Bildschirm 

Kommentar von gbaboc ,

YouTube Videos gehen nicht einmal auf 1080p

Kommentar von kakashifan009 ,

Meine Antwort war jetzt allgemein auf alle Videos bezogen. Eben auch wenn man diese mit 4K mit dem 6s aufgenommen hat.

Antwort
von rofelcoppter, 54

Welche videos wilst du gucken und sind die video auch in 4k?

Kommentar von gbaboc ,

Ja, die sind auch mit 4K gekennzeichnet im Titel 

dann liegt es an der YouTube app oder das es nicht geht liegt dadran das das internet zu langsam ist

da ich gelessen hab das auch 1080p nicht gehen liegz es an der app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten