Iphone 6s wurde geklaut kann man das irgendwie orten lassen oder was kann man machen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde unbedingt das Passwort von deiner Apple ID und von allen Konten ändern. Damit der Dieb kein Zugriff auf Social Media Email etc hatt!!
Wenn du WhatsAp hast schreib eine Email an support@whatsapp.com mit deiner Handynummer (+49 151 11111111) und einfach "Bitte um Accountsperrung"
Wenn Du GPS an hattest (und Internet) dann kanns du es ja Orten
(Wenn der Dieb es nicht schon ausgeschaltet hat)

Also ändere UNBEDINGT ALLE Passwörter und lass WhatsApp sperren!!

Gruß
MaxMustermann16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es nicht hast registrieren lassen oder eine Anti Klau App drauf hast wird es schwierig, da die Diebe das Handy sofort in der Regel ausschalten. Bei Registrierungen kann das Gerät selbst geortet werden, aber wenn Du das nicht gemacht hast, sieht es schlecht aus. Tut mir leid für Dich. Falls Du weisst wo es Dir geklaut wurde, kannst Du höchstens drauf hoffen, dass eventuell der Bereich Kameraüberwacht ist und Du gegebenenfalls mit den Leuten, denen die Kamera gehört, in Kontakt kommen kannst, ob diese diesbezüglich mal nachsehen könnten. Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frog322
23.10.2016, 12:50

Müssen dafür dann die mobilen Daten an sein?

0
Kommentar von ObiVinc
23.10.2016, 12:52

Im normalfall ja, also das iPhone sollte angeschaltet sein. Wenn du ein Code hast kommt er ja erstmal nicht an deine daten ran

0

Orten lassen kann man es wenn es an ist ja. Wer aber ein Handy stiehlt, oder eines findet ohne den Gedanken es zurück geben zu wollen, der wird es sofort ausschalten, und es erst wieder einschalten wenn die SIM-Karte entnommen wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein der dieb hat es zu 99,99% zurückgesetzt und dann lässt es sich nicht mehr orten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenzFan96
23.10.2016, 14:08

Der Dieb kann es gar nicht zurücksetzen, sofern "Mein iPhone suchen" aktiviert war. Dann nämlich wäre dafür die Eingabe des Apple ID Kennworts notwendig.

0