Iphone 6s, wo am günstigsten zu kaufen bzw. prepaid oder vertrag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Queenfrvr,

ich habe leider nicht genug Informationen was du noch gerne in deinem Vertrag hättest, daher habe ich hier einfach mal ein Beispiel für dich zusammengestellt mit unserem MagentaMobil S Tarif, dem 6s in Silber und mit 64GB Speicher.

https://www.t-mobile.de/apple-iphone/iphone-6s/1,28098,29271-_,00.html?device=6

natürlich kannst du dir das Angebot noch mit den anderen Tarifen anschauen.

Gerne helfe ich dir bei Fragen zu den Tarifen und Produkten. Natürlich kann ich dir auch, wenn du das möchtest, deinen neuen Vertrag auch gleich buchen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenfrvr
12.02.2016, 15:36

Okay Dankeschön für die Antwort! Ich werds mir definitiv mal ansehen :)

0

Hey,

Bis zum 14. Februar bietet die Telekom alle Handys für nur einen Euro an. Das heißt die Anzahlung in Höhe von zb 100 Euro fällt weg.

Die Telekom ist halt die Nummer 1 und besitzt das beste Netz.

Wenn du zuhause einen DSL Anschluss von der Telekom schon besitzt (können auch deine Eltern besitzen) (Haustelefon & İnternet) bekommst du deinen Mobilfunk Vertrag 10 Euro monatlich billiger.

Zum Beispiel im Magenta Mobil M das 50 Euro im monat kostet würdest du dann für 40 Euro im Monat bekommen

Ein gute und sorgenfreier Vertrag wird dich ungefähr egal wo du es kauft ungefähr 40 Euro im Monat kosten.

Vergess nicht eine Dritt Anbieter Sperre zu machen, damit keine unfreiwilligen Kosten entstehen

Die Nummer vom Kundenservice der Telekom ist 0800 330 1000

Du kannst auch zum Beispiel das Galaxy S6 Edge für nur einen Euro Anzahlung bekommen nur noch 3 Tage möglich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bei fragen kannst du gerne kommentieren :)

Kommentar von Queenfrvr
11.02.2016, 12:26

Okay danke für die info! Ich werds mir mal anschauen :)

0

Ich kann dir Prepaid nur an Herz legen, da kannst du selbst entscheiden was du willst und man ist nicht gebunden auf einen längeren Zeitraum. Bin schon seit Ewigkeiten bei AldiTalk. Bin dort sehr zufrieden 

Kommentar von Queenfrvr
11.02.2016, 11:40

Okay danke dir! Wo hast du dein Handy gekauft wenn ich fragen darf? Finde keinen guten Anbieter...

0

Hallo Queenfrvr,

bei uns bekommst du die 64 GB Variante des 6S in Silber für einmalig 249 Euro im Blue All-In L Tarif von O2 für 39,99 Euro im Monat. Darin enthalten sind eine Internet-Flat mit 3000 MB LTE und eine SMS- und Allnet-Flat.

Hier geht’s zum Angebot:

https://www.deinhandy.de/smartphones/apple/iphone-6s/silber_64gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Schau Dich doch einfach mal bei uns um :)

Dein Team von DeinHandy

Kommentar von Queenfrvr
11.02.2016, 15:27

Danke für die Antwort! Werd ich mir definitiv mal ansehen :)

0

Hol Dir das Gerät in einem Apple-Store und buche einen günstigen Tarif (5-7 EUR mtl. für Telefon und daten) separat dazu.

Kommentar von Queenfrvr
11.02.2016, 12:27

Okay Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?