Frage von nikikrause, 49

iPhone 6s WLAN Problem?

Hallo, ich habe seit kurzem ein Verbindungsproblem zwischen meinem iPhone 6s und dem WLAN Router. Mein iPhone zeigt zwar an, dass es mit dem WLAN verbunden ist aber jegliche Aktivität mit dem Internet bleibt mir untersagt. Ich bekomme bei jeder Nutzung des Internets die Meldung dass keine Internetverbindung herrsche. Das geht nun schon so seit einem Tag so. Was kann ich tun?

Antwort
von Twerkyx, 29

Am besten einmal den Router aus und wieder an machen.

Desweiteren löschen dein WLAN Netz auf deinem Iphone und gib das Passwort erneut ein

Kommentar von nikikrause ,

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren.

Antwort
von CulchaMik3000, 23

Habe auch ein ständiges WLAN Problem mit meinem 6s, in meinem Zimmer habe ich konstant 2/3 Striche, aber sobald ich YouTube oder ausversehen mal CoC öffne wird die Verbindung unterbrochen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten