Frage von lethallove, 113

iPhone 6s wird von Windows PC nicht erkannt?

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein iPhone 6S Plus gekauft und wollte das Handy nun an meinen PC anschließen (Windows 8), um mir neue Lieder drauf zu machen. Aber mein PC erkennt das Handy überhaupt nicht. Am Kabel und am USB-Eingang liegt es nicht, habe ich schon ausprobiert.

Antwort
von GravityZero, 74

Meist musst du nach dem verbinden die Verbindung erst am Handy zulassen, da erscheint ein Popup.

Kommentar von lethallove ,

Da kommt aber kein Popup. Muss ich das vielleicht in den Einstellungen einstellen?

Kommentar von TheMentaIist ,

Dann würd ich mal den Apple-Support anrufen/anschreiben

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 58

Hallo,

Sind die AMD USB Treiber installiert?

LG 

Kommentar von lethallove ,

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das ist. :D Wo sehe ich das denn?

Kommentar von Applwind ,

Die befinden sich im Geräte Manager.

Such sie mal

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten