Frage von Rayleen, 63

iPhone 6s wird nicht mehr aufgeladen?

Hallu. :3 Ich hab seit zwei Wochen ungefähr ein iPhone 6s und bis heute null Probleme damit. Jetzt ist es halt so, dass ich das Ladekabel eben ins Handy stecke, weil ich es aufladen will, aber nichts passiert. Ich bekomme dann zwar neben der Batterie (oben rechts diese Anzeige) so nen Blitz angezeigt (der nicht da ist, wenn es nicht am Ladekabel ist) aber trotzdem bleibt das alles auf 20%. Ich hatte das Handy auch über Nacht am Ladekabel (und ja, es ist eingesteckt :P), aber es war dann heute morgen auch nur auf 20%. Ich hab ehrlich keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll. Hab schon ausprobiert, ob da Staub drin ist, aber danach hat's auch nicht geklappt. Danke im Voraus!

Antwort
von Uniicorn0304, 48

Vielleicht solltest du mal zum Laden gehen wo du das iPhone gekauft hast und da mal nachfragen :) Wenn es Probleme hat, die nicht so einfach reparierbar sind wechseln sie es wahrscheinlich noch. Ich meine, 2 wochen sind ja noch garnichts ;)

Kommentar von Rayleen ,

Sollte ich vielleicht machen; die wissen immerhin mehr als jemand wie ich. :) 

Vielen Dank für die Antwort! 

Antwort
von Rayleen, 29

Hey Leute, danke für eure Antworten. :3

Nachdem ich dann wild alles eigentlich ausprobiert hat und dann eine Freundin zu Besuch war, die mir sagte "Neustart" funktioniert alles wieder. ^-^

Antwort
von ColinCoco, 26

Netzteil kaputt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten