Frage von kerimmakta1, 55

iPhone 6S wird nicht leiser?

Hallo, ich hab ein problem. ich kann die lautstärke von meinem iphobe nicht leiser stellen, also ich kann sie laut mschen und dann leiser aber es fehlt immer ein kleines stück bis mein handy lautlos wird. wenn ich video anschalte der ton ist dann immer ganz leise, man hört ihn, aber ich kannihn nicht so machen das man nichts hört, also es läuft immernovh der tonvom video und er lässt sich nicht ganz leise machen

Antwort
von KevinHP, 27

Hallo,

die Klingeltonlautstärke kann minimal auf "einen Strich" gestellt werden.

Die "Lautstärke", also von Medien etc. lässt sich aber komplett ausstellen.

Wenn es dir um die Lautstärke von "Klingelton" geht, musst du das über den Switch-Schalter am Gerät machen.

Wenn es die Lautstärke "Lautstärke" ist, einmal einen Hard Reset probieren (Home- und Standbytaste für ca. 7 Sekunden drücken (Apple-Logo erscheint)).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten