Frage von eskey, 5

iPhone 6s wird nach Absturz von iTunes nicht mehr erkannt. Was kann ich machen?

Mein iPhone 6s ist auf dem Boden gefallen und das ganze Display ist rausgefallen und die Kabel abgerissen. Auch der Homebutton ist abgefallen , sowie das Kabel abgerissen. Nun wollte ich die Daten retten, indem ich an iTunes anschließen wollte. Leider erkennt iTunes mein iPhone überhaupt nicht. Ich habe kein Ersatzdisplay. Wenn ich den Stummschalter umlegte, habe das Handy kurz vibriert. Weil nun vermutlich der Akku leer ist, funktioniert das auch nicht mehr. Ob Akku laden funktioniert, weiß ich nicht, weil das Display nichts anzeigt( Kabel sind doch durchgebrochen).

Was kann ich nun machen? Ich brauche meine Daten. Auf iCloud habe ich nie was gesichert oder Backup gemacht. iPhone Sperre ich noch drinnen und kann nicht entsperren (Komme nicht auf für Oberfläche).

Antwort
von Yazooh, 1

Das Speichermodul ist fest im iPhone und kann meines Erachtens nicht einfach ausgebaut werden. Also nichts für den Amateur. Wenn wirklich wichtige Daten drauf sind, such dir in der Nähe einen Spezialisten für Datenrettung. Das wird sicher funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community