Frage von Kopfx, 45

iPhone 6S +?wiiiiie finanzieren -.-

Guten Abend liebe Gemeinde :)

Bei jedem wo ich in deren Hände ein 6er iPhone sehe denke ich mir jedes mal wie sie sich das finanzieren. Sogar kleine Kinder haben das SMART phone -.- gut da ist ja die Antwort bei den Eltern ;) aber was ist mit den anderen?? Wenige haben es einfach so abbezahlt und viele finanzieren sich das mit einem Vertrag. Aber wie sieht der Vertrag aus?? Bei fast jedem Anbieter lese ich das man um die 200 Euro Erstkosten hat und dann monatlich 60,- oder so zahlt. Das ist ja viel zu teuer?? Wie Hand habt ihr das und wie viel Speicherplatz habt ihr und Gigabytes im Monat ??

Dankeööööö :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 10

Also jemanden den ich kenne (hat zwar nur ein 5S, da war das aktuell) bekommt den Vertrag als Geburtstags bzw. Weihnachtsgeschenk von den Eltern bezahlt.

Die Verträge bekommt man aber "schon" für 50 €/mtl. und 1 € Gerätepreis, muss man halt auch bei den Resellern, wie z.B. MCD schauen.

Kommentar von asdundab ,

Aber am Endezahlst du so mehr, wie wenn du das Handy ohne Vertrag kaufst.

Kommentar von Kopfx ,

Jaa das ist ja normal aber auch egal.. Jaa vielen Dank ich werde mal nach schauen ;)

Antwort
von AK349, 2

Ich habe mir mal ein iPhone 5s mit kaputten Display gekauft für 98 € und es eine weile benutzt da es mir aber zu klein war habe ich es wieder auf eBay Kleinanzeigen reingestellt und wollte es gegen ein Samsung Galaxy s6 oder iPhone 6 tauschen da wurde ich gefragt ob ich es auch gegen ein Samsung Galaxy s7 tauschen möchte plus 130€ ich habe also mein iPhone 5s + 130 gegen ein Samsung Galaxy s7 getauscht was ich dann eine weile benutzt habe aber damit nicht so klar Kahm das habe ich dann auch wieder auf eBay Kleinanzeigen gestellt und es dann gegen ein iPhone 6s getauscht so womit ich jetzt super klar komme also hat mir das iPhone 6s nur 228 € gekostet :D

Antwort
von MarvinS2803s, 33

Also mein 6S war ein Überraschungsgeschenk zum Geburtstag, wusste nicht das ich das bekomme... Sonst denk ich ma kaufen die meisten das per Vertrag, mit Zeitung austragen hat man ja schon mit 15 ein relativ gutes einkommen für sein Alter und da ist das locker drinne. 

Kommentar von FreyaFlowers ,

Nice,eine Antwort von einem Marvin ^^

Kommentar von MarvinS2803s ,

Alles klar xD Sei doch froh das dir überhaupt einer hilft xD

Kommentar von Kopfx ,

HahahahahahaxD