Frage von Luka9400, 18

iPhone 6s Wiederufsrecht ebay?

Guten Tag!

Ich habe mir bei ebay ein iPhone 6s gekauft. Nun, ich würde es gerne wieder zurückgeben aufgrund der SIMKarte (lange Geschichte, ist aber egal)

Der Artikel war mit ebay garantie. Also 1 Monat lang Wiederufsrecht.

Kann ich es zurückgeben? Die Verpackung ist nicht mehr Verschweift und das Gerät habe ich von iOS 9 auf iOS 10 geupgraded. Das Gerät würde ich dann ja zurücksetzen und das Gerät hat auch nicht mehr die Verpackung (also diese hülle wo das iPhone schützt, ich habe sie noch aber sie klebt halt nicht mehr so) Das Gerät ansich wurde garnicht beschädigt.

Und beim Wiederufsrecht muss man ja keine Gründe nennen. Ist es möglich ?

-Versschweifung der Schachte fehlt -Folie fürs iPhone -von iOS 9 auf iOS10

MFG.

Antwort
von DarkNightmare, 10

Hi,

Der Artikel war mit ebay garantie. Also 1 Monat lang Wiederufsrecht.
Kann ich es zurückgeben?

Ebay sagt:

1 Monat Widerrufsrecht
Wenn Ihnen ein Artikel nicht passt oder gefällt, haben Sie mit der eBay-Garantie einen Monat Zeit für die Rückgabe.

Also denke ich, ja du kannst das iPhone zurückgeben. Du solltest dann wohl mit dem Verkäufer in Kontakt treten. Sollte dieser innerhalb von 10 Tagen nicht antworten, kannst du eBay einschalten, die sich dann um dein Problem kümmern werden. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten