Frage von xXRomanKXx, 38

iPhone 6s Wiederherstellen?

Hab mein Iphone verloren ein mann hat es gefunden und mir wiedergebracht aber ich weis meinen pin nicht mehr kann ich mein Handy irgendwie wiederherstellen weil wen ich es normal an meinen pc anstecke kommt immer sie müssen das handy Passwort eingeben   Hilfe !!

Antwort
von bobcar, 11

Du hast das Passwort für das entriegeln des Bildschirms vergessen, nehme ich an... Du benötigest zum wiederherstellen einen PC mit aktuellem iTunes, das USB Ladekabel sowie Deine für das Gerät gültige Apple ID (Emailadresse) mit Passwort. Sofern kein Backup vorhanden gehen jedoch alle Daten auf dem iPhone verloren... https://support.apple.com/de-de/HT1212

Antwort
von Repwf, 16

Der Apple Support hilft dir da weiter nachdem du dich legitimiert hast ;-) 

Kommentar von xXRomanKXx ,

Wie meinst du es legitimiert hast ?

Kommentar von Repwf ,

Denen bewiesen hast das du der Eigentümer bist!

Oder glaubst du hier hilft dir wer ein geklautes gerät zu knacken?

Kommentar von xXRomanKXx ,

Und wie soll ich das beweisen ( mit Rechnung oder was )

Kommentar von Repwf ,

zb oder deine Apple id und der Nummer... 

Aber das sagen die dir dann!

Ps: solltest du recht jung sein und das Handy auf deine Eltern registrier, dann sollte der offizielle Eigentümer da sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community