Iphone 6s wie mit ITunes verbinden ohne internetzugang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So viel ich weiss kann man das iPhone auch ohne iTunes verwenden, kannst du nicht auf "Überspringen" oder so klicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
09.03.2016, 18:49

itunes ist eigentlich u.a. ein stinknormaler media-player, also ein progamm, dass man sich von apple kostenlos auf seinen rechner herunterladen kann.

0

gegenfrage: du weiß, was itunes ist? wo man es herbekommt? und dass man dazu internet braucht? und bei der gelegenheit: hier ist doch auch internet, wie machst du das bloß ohne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxinaxx123
09.03.2016, 19:04

 Ich habe auf meinen alten Handy, das ich zurzeit noch benutze Internet. Aber ich habe trotzdem kein WLAN 

0