iPhone 6s Wie lange benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glückwunsch zu deinem neuen Iphone! Es ist veraltet wenn keine neuen Systemupdates mehr für es rausgebracht werden und wenn es eine neue Generation des Iphone gibt. Allerdings heißt dass ja nicht das es dann "schlecht" ist es ist halt nur nicht mehr aktuell aber sicher noch brauchbar. Es werden sicher noch ca. 2 einhalb Jahre Updates dafür rauskommen. Viel Spaß weiterhin damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bad83
05.01.2016, 01:13

Dankeschön 😉

0
Kommentar von Bad83
05.01.2016, 01:17

Gerngeschehen ☺️

0

Also neu ist es solange, bis das iPhone 7 erscheint.
Aktuell ist es aber 2 bis 3 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch 2 Jahre wirst du sicher deinen Spaß haben, geht aber noch länger wenn du deinen akku schonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?