Frage von Seppi2002, 28

Iphone 6s WhatsApp Fehler!?

Also ich habe ein iPhone 6s und wenn mir bei WhatsApp jemand schreibt, dann kommt nicht der Name wie ich die Person eingespeichert habe, sondern der Name wie sich die Person bei WhatsApp selbst genannt hat, kann man das ändern?

Antwort
von hasoracer, 4

Hallo, bei mir ist das andersrum. Hätte gerne den namen was meine whatsappkontakte sich gegeben haben auf dem display. Ich sehe bei whatsapp nachrichten den namen auf dem display wie ich sie eingespeichert habe.  

Antwort
von colorrunner223, 15

Nein kann man nicht würde ich meinen. Denn seinen Namen wählt ja jeder individuell für sich mit seiner eigenen Nummer.

Antwort
von Sparkle20, 20

Ist bei jedem so. Kann man leider nicht..

Kommentar von Seppi2002 ,

Achso ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten