Frage von Filmeundfotos, 105

iPhone 6s Werbung?

Hallo
Ich suche die Tacho App die in dem Aktuellen Werbespot von dem iPhone 6s. Hat jemand eine Idee?

https://m.youtube.com/watch?v=ct6xfkKJWOQ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ironfredy, 62

die dienen nur deiner Ortung und der Überwachung damit die Weltelite dich verfolgen kann und dir deine leber stehlen

Kommentar von Filmeundfotos ,

Das war sehr hilfreich:|

Kommentar von acoincidence ,

Echt ? Sowas gemeines machen die ? 

Antwort
von acoincidence, 38

Welche der beiden die von dem Motorrad oder die von dem Baseball ? 

Kommentar von Filmeundfotos ,

Die von dem Motorrad

Kommentar von acoincidence ,

Da kannste irgendeine "Tachometer " App aus dem AppStore nehmen die dir gefällt und nicht so teuer ist.

Kommentar von Filmeundfotos ,

Okey danke.