Frage von TanGaZz, 175

Iphone 6s wasserdicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuriAdams, 103

Mein iPhone ist schon 4 mal ins wasser gefallen :) Bis jetzt noch nichts passiert! 

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 50

Hallo,

Ein iPhone 6s hat weder ein IP65, IP67& IP68 Zertifizierung. Wenn Wasser in das Gehäuse eindringt könnte es die Platine eingreifen, wenn es trocknet. Du solltest Wasser meiden!
LG

Antwort
von TechNox13, 103

Offiziell nicht, inoffiziell ist es irgendwie trotzdem

Antwort
von Thyr1on, 102

Ja es ist Wasserdicht, bin letztens mit meinem Schwimmen gegangen und habe ein unterwasser-Selfie gemacht, alles noch Tip Top.

PS: Die anderen verarschen dich nur und wollen dir den Spaß an Unterwasseraction nehmen.

Antwort
von GoDLikeScrubz, 95

Yep, wieso sollte es nicht. google es doch einfach.

Kommentar von VYNCE21 ,

Deshalb hat er die Frage gestellt. Denk mal nach!