Frage von Lion000, 136

iPhone 6s Wasser in Öffnungen?

Mir ist Wasser in die Öffnungen meines iPhone 6s rein gegangen und jetzt ist auf dem oder in dem Display solche Flecken.Hilft eine reperatur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 31

Ja. Dazu musst du dein Display austauschen lassen. Beim iPhone 6S ist das aber ultra teuer und kostet ab 200€ aufwärts.

Kommentar von Lion000 ,

Es kommt auch kein Ton raus und an manchen Stellen des Displays reagiert es nicht auf Berührungen

Kommentar von Pooooopel ,

Du kannst auch bei den meisten Reparatur Werkstätten eine Fehleranalyse machen lassen. Eine Lautsprecher Reparatur kostet um die 50€. Der Touchscreen ist in der Display Einheit integriert. Für dich wird das eine teure Reparatur und empfehle das nächste mal eine Versicherung abzuschliessen.

Kommentar von BabaUfuk66 ,

Kannst du auch reparieren lassen aber dann wird es richtig teuer

Antwort
von tobytobsen, 29

Zur Not Heizung heiß stellen, natürlich ausschalten wenn möglich und auf ein Handtuch legen zum trocknen

Antwort
von sandmannmusik, 25

Bitte nicht föhnen! Versuche es, in trockenen, ungekochten Reis ein paar Tage zu legen, das zieht das Wasser raus. Ein Versuch wäre es wert.

Antwort
von Mimiam040404, 23

Also wenn es versichert ist dann zahlt das die Versicherung. Wenn nicht dann weiß ich nicht. sorry 

Antwort
von BabaUfuk66, 41

Ou, sieht nicht gut aus. Ja du kannst dein Display für ca. 200€ wechseln lassen aber ich spreche aus Erfahrung, es haltet zu 70% nicht.

An deiner Stelle würde ich das so lassen

Antwort
von RaStu99, 21

Lege es mal über nacht in Reis ein!!!
Wirkt wunder👍👍👍