Frage von RelexPaul, 49

IPhone 6s vs Samsung S6?

Ich habe eine Frage was ist besser ? Preis ist egal mach mit Vertrag

Antwort
von AsuraDeYien, 23

Nach welchen Kriterien bewertest du? Ich bin absolut kein Applefan.. Aber ich versuche(!) objektiv ein wenig zu erzählen:

Android:

- Mehr "Rechte"
- Relativ offene Oberfläche, Benutzer hat mehr Freiheiten
- Nocht so hochwertig Produziert

Apple:

- Weniger "Rechte"
- Oberfläche ist besser für einfache User gedacht
- Hochwertig produziert.

Apple designt einfach für den einfacheren Gebraucht und alles schön säuberlich, während Android mehr Freiheiten und mehr Anpassungen bietet.

Mal vom Jailbreaken oder Rooten abgesehen. Beides sind Smartphones und beide können in etwa das selbst.. So dass ein Normalverbraucher den Unterschied in der Benutzung kaum merkt. Abgesehen von der Steuerung und dem Aussehen.

Gib uns Kriterien und wir geben dir bessere Hinweise. :-)

Antwort
von Hartos, 17

Gucke dir doch einfach mal den Vergleich der beiden an,dann wirst du sehen wer weit die Nase von hat..

Das Galaxy steckt den Apfel locker in die Tasche..
Apfel ist nur teurer Kult mehr nich ,auch wenns die Äpfel Fanatiker auch nie zugeben werden 🤓

Kommentar von Kevin4 ,

Viele schon, bloß bei manchen spielt Geld keine Rolle und finden Samsung einfach hässlich 😁

Kommentar von Hartos ,

Geschmacksache..Ich find IPhone hässlich ...

Antwort
von J0T4T4, 49

Solange du uns keine Kriterien gibst, was dir besonders wichtig ist, wird dir jeder nur seine persönliche Meinung geben - meine wäre Galaxy S6.

Antwort
von Justin112001, 15

iPhone 6S  

Antwort
von Robo276, 26

Galaxy S6

-Bessere Kamera
-Besserer Prozessor
-Puls und Stressmesser
-Gutes Display

Kommentar von AsuraDeYien ,

Ich mag Apple nicht.. Aber:

- Die Bildqualität hängt nicht grundsätzlich von der MP-Anzahl ab.
- Was bringt der Prozessor, wenn man ihn nicht ansatzweise auslasten kann? "Schneller?" nicht viel und wird sich nur bei einer Dauerbelastung auswirken.
- Puls und Stressmesser? Bringt dir kaum etwas, willst du beim Sport dein Handy dauernd in der Hand haben? Wenn ich Stress habe, kann ich nicht darauf schauen. Das sind Nice-To-Have features, aber keiner Must-Have.
- IPhone hat auch ein gutes Display. .

Das sind keine Kriterien die man heranziehen kann..

Kommentar von illerchillerYT ,

unnötiger Kommentar...@AsuraDeYien

Kommentar von AsuraDeYien ,

Ist es nicht, denn seine Aussage war kompletter sht und nur objektiv.  ;)

Das waren keine Argumente, dass waren lediglich Aufzählungen ohne wirkliche relevante infos. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community