Frage von DomiBmx12, 36

iPhone 6S Vodafone Netlock umgehen?

Hallo, besitze ein iPhone 6S mit einem Vodafone SIM/Netlock. Kann ich diesen irgendwie umgehen? Brauche unbedingt ein anderes Netz! Vodafone wird bei mir immer schlechter. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 26

beim Support mal anrufen; die vorzeitige Entsperrung wird locker mit 120 € zu buche schlagen.

Kommentar von DomiBmx12 ,

Puh, dass wäre mir zu teuer...
Trotzdem danke :)

Antwort
von Eli4ss, 11

Ja kann man offiziell bei vf oder unofiziell gegen eine kleine zweistellige gebühr bei drittanbietern oder kostenlos mit jailbreak