Frage von JanlucaUlbrich, 179

Ich habe bei preis24 mir ein iPhone 6s (Telekom) vertrag gemacht, wann kommt das Handy an?

Ich habe bei preis24 mir ein iPhone 6s (Telekom) vertrag gemacht.jetzt aktualisiert sich der bestellstatus nicht weiter als "3. Logistik".Wie lange dauert es? Ist es noch möglich das dies heute ankommt?

Expertenantwort
von preis24, Business Partner, 103

Hallo nochmal JanlucaUlbrich,

vielen Dank für Deine Frage.

Den Tracking Code zur Sendungsverfolgung haben wir Dir per Mail und auch in unserer Kommunikation via Facebook gesendet.

Lieben Gruß und viel Freude mit Deiner Bestellung!
Anna von preis24.de

Kommentar von JanlucaUlbrich ,

Der tracking Code ist nicht verfügbar. Und eine Email habe ich nicht bekommen.

Kommentar von preis24 ,

Hi JanlucaUlbrich,

bitte schau in ein paar Stunden noch einmal auf den Link. Er ist ja heute erst generiert worden und es dauert bei GLS oft einige Stunden bis er verfügbar wird.

Liebe Grüße
Anna

Würden Sie dies nochmal wiederholen? janluca.ulbrich@yahoo.de

Kommentar von preis24 ,

Hallo JanlucaUlbrich,

ich habe ihn Dir auch auf Facebook gesendet, würde Dir aber raten, Deine Emailadresse hier nicht öffentlich zu posten.

Lieben Gruß
Linda

Antwort
von BugattiVision, 150

Hm... Nach Logistik folgt wohl der Versand ! Also dauert noch ein bisschen :) Beim Versand kommts halt drauf an von wo nach wo es versendet wird und halt auch von WEM. Also DHL oder was anderes. Dazu kommts drauf an ob du normalen Versand oder EXPRESSVERSAND gewählt hast :) Viel Spaß wenn dein iPhone bald ankommt :) LG Kaly :D

DHL. Und ich konnte nicht aussuchen zwischen Express Versand oder normalen Versand.

Kommentar von BugattiVision ,

Dann dauert der Versand aus eigener Erfahrung normalerweise zwischen 1-2 Tagen :) Bei Logisik kommts halt drauf an ob die von preis.24 grade viel zu tun haben. Schätze aber dass dein Handy in ca. 3 Tagen da is ;D

Antwort
von GoldenShadow, 132

wann hast du es denn bestellt? (Tag und Urzeit!) 

Kommentar von GoldenShadow ,

*Uhrzeit

Donnerstag Um 17:30 Uhr bestellt und und dann war die Bonitätsprüfung. Und am 18:50 Uhr war die Bonitätsprüfung erfolgreich und 10 Minuten darauf habe ich das Geld überwiesen.

Kommentar von GoldenShadow ,

Also du hast überwiesen. Dann werden die wohl warten, bis das Geld eingegangen ist. Das wird heute oder morgen der Fall sein. Danach wird es dann für den Versand vorbereitet. Ich schätze, dass es frühestens morgen kommen wird (wenn sie es heute verschickt haben). Im Normalfall sollte es aber gegen Mittwoch oder Donnerstag da sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community